Treppenhaus- und/oder Kellerreinigung

Jedes Haus glänzt beim Eintreten erst einmal durch den Zustand seines Treppenhauses.

Dieser erste Eindruck prägt. Oftmals werden die Reinigungsarbeiten im Zuge von Hausordnungen von den Mietern durchgeführt. Dies ist sehr häufig ein Anlass, der zu Konflikten in der Hausgemeinschaft führt, weil Partei A meint, dass Partei C nicht so gründlich ist, oder aus anderen Gründen.

Es ist also viel einfacher für den Vermieter, Reinigungsarbeiten fachgerecht von Profis durchführen zu lassen und die Kosten dafür auf die Mietparteien umzulegen. Aber genauso gerne bieten wir auch jedem Mieter die Möglichkeit, dass wir diese Arbeiten durchführen, wenn dieser nicht die Zeit oder die Lust hat es selber zu tun.

Bei uns umfasst die Treppenhausreinigung (wenn Sie es wünschen) folgende Leistungen:

• Kehren und/oder Saugen des Treppenhauses

• Wischen der Treppenstufen inklusive der Sockel sowie aller Bodenbeläge

• Reinigen der im Treppenhaus befindlichen Türen und Fenster

• Abwischen des Treppengeländers, der Fensterbänke, der Heizungen und Briefkästen

Dachböden und/oder Kellerräume werden auf Wunsch in regelmäßigen Abständen wie zuvor beschrieben gereinigt.

Außenarbeiten / Gartenarbeiten

Seit einigen Jahren schon gehören Außenarbeiten zum ganz normalen Dienstleistungsangebot sämtlicher Glas- und Gebäudereinigungen. Ein sauberes Umfeld trägt nicht nur zum Wohlbefinden bei, sondern ist auch ein Beitrag für die Werterhaltung.

Im Spektrum unserer Dienstleistungspalette bieten wir unter anderem folgende Arbeiten an:

Rasenmähen (inklusive Abtransport des Grünschnitts

o  Laubkehren (inklusive Abtransport des Laubs)

Sauberhalten (Müllbeseitigung und Kehrdienste) von Gehwegen, Höfen, Parkplätzen,

    Hallen usw.

Dachrinnenreinigung (inklusiv Säuberung der Fallrohre)

Rufen Sie heute noch an unter: 0 61 26 - 958 32 80   ... es lohnt sich für Sie

Wir führen unsere Reinigungsarbeiten so aus, dass die erforderlichen Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes in jedem Fall gründlichst eingehalten werden.